19. April 2020

Hallo Kinder, heute endet unser Programm.

Bild: Julia Haubs

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat! Bis bald mal wieder im Zoo Landau!

Euer Zooschulteam!

Komm, mach mit! Wir retten unseren Planeten!

Bild: Julia Haubs

Hier gibt es viele kleine und große Ideen, wie wir sorgsam mit unserer Erde umgehen können. Lies jeden Tag die Seiten aus der Kinder-Agenda Pfalz und mach mit! Bist du mit dabei?

Allerlei: Basteln, Spielen, Werken, Rätsel

Möchtest du dein Zimmer etwas verschönern oder hast Spaß daran, neue Spiele auszuprobieren? Hier findest du täglich dazu tolle Ideen. Natürlich wollen wir dabei die Umwelt schonen: wenig Müll produzieren und sparsam mit Materialien umgehen. Deshalb findest du fast alles, was du für das Basteln benötigst, in der Abfalltonne, im Haushalt oder auf einem Spaziergang. Du wirst überrascht sein, was sich aus Abfällen und Naturmaterialien alles zaubern lässt! Viel Spaß beim Basteln und Ausprobieren! Gerne kannst du uns Fotos von deinen Ergebnissen schicken. Wir freuen uns schon darauf!

Zum Schluss noch ein paar Bastelideen ohne Anleitung

Maus aus Heu