„Tierisch viel Spaß“ – Ferienprogramm

Bedingt durch die Corona-Krise ist auch die Zooschule Landau in eine wirtschaftliche Notlage geraten. Es fehlen derzeit Einnahmen, um die Bildungseinrichtung aufrecht zu erhalten. Das För­derprogramm des Bundes und des Landes kann hier nicht genutzt werden. Wer der Zooschule über die schwere Zeit helfen möchte, kann dies mit einer Mit­gliedschaft im Förderverein der Zooschule (https://zooschule-landau.de/zooschule/foerderung-spenden/foerderverein/) oder mit einer Spende tun. (IBAN: DE62 5486 2500 0002 7363 49; BIC: GENODE61SUW)

Hallo Kinder! Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Zooschule. Hier findet ihr jetzt 14 Tage lang täglich neue Ideen zum Basteln, Malen und Forschen. Im Mittelpunkt stehen die Tiere des Landauer Zoos. Wir freuen uns auch über Post von euch! Schreibt uns, wenn Euch die Ideen gefallen! Schickt uns Fotos von Euren Bastelarbeiten!

Viele Grüße
Eurer Zooschulteam!