Oberbürgermeister Thomas Hirsch und die Leiterin der Zooschule, Dr. Gudrun Hollstein, bei der Scheckübergabe

2000.- EUR für die Zooschule!

Heute überreichte Oberbürgermeister Thomas Hirsch der Leiterin der Zooschule, Dr. Gudrun Hollstein, einen Scheck der Sparkassenstiftung Südliche Weinstraße in Höhe von 2000.- EUR. Er würdigte das breite Bildungsprogramm der Zooschule. „Ich freue mich sehr, mit der Spende diese einzigartige Bildungseinrichtung unterstützen zu können“, sagte Hirsch. Gudrun Hollstein berichtete ihm von neuen Projekten und Entwicklungen. „Nach wie vor ist die Zooschule auf Spenden und Sponsoren angewiesen“, betonte die Leiterin der Zooschule. „Vor allem suchen wir dringend Mitglieder für den Förderverein der Zooschule.“  Gemeinsam mit dem  Direktor des Landauer Zoos, Dr. Jens Ove Heckel, entwickelten Hirsch und Hollstein heute auch erste Gedanken über einen zukünftigen Zoo-Kindergarten.