NEU im Programm!  Gutscheine ab 7 Euro!

Die Zooschule bietet Erlebnisgutscheine für Kinder und Erwachsene an

Wer ein besonderes Geschenk für große und kleine Tierfans sucht, wird in diesem Jahr im Zoo fündig: Erstmals bietet die Zooschule Geschenkgutscheine für die beliebtesten Veranstaltungsformen an. Ob Abenteuer-Nachtlager, Kindergeburtstag oder Familienführung, ob Zooschulunterricht, Erlebnisführung für Erwachsene oder auch Ferienangebote für Kinder – für Groß und Klein werden verschiedene Gutscheine angeboten. Diese können allein oder auch zusammen mit Stofftieren, Tierbüchern oder Zoowein im Zooshop erworben und zu attraktiven Geschenkpaketen arrangiert werden. Auf der Webseite der Zooschule finden sich attraktive Kombinationsmöglichkeiten und Preise. Gutscheine der Zooschule machen nicht nur Freude. Sie tragen auch zur Erhaltung der mehrfach ausgezeichneten Bildungseinrichtung bei.

HIER FINDEN SIE DIE PREISE UNSERER VERANSTALTUNGSFORMATE

Onlinebestellung von Geschenkgutscheinen

Der schnellste Weg zu Ihren Gutscheinen ist die Onlinebestellung. Geben Sie Ihre Daten in das folgende Kontaktformular ein und überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf das Konto der Zooschule Landau.

Zooschule Landau e.V.

IBAN: DE145486250000027349822019

BIC: GENODE61SUW

Betreff: [Ihr Name und das Stichwort] Gutschein

Eine Rechnung erhalten Sie per E-Mail. Der Gutschein wird Ihnen auf dem Postweg zugesandt. Geschenkpakete werden individuell im Zooshop zusammengestellt und sind daher nicht online bestellbar.

Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort
(Veranstaltungsform, siehe Preistabelle oben)

Vergünstigungen für Fördermitglieder!

Ab 5 Euro mtl. können Sie Fördermitglied werden und von einer Vielzahl an Vergünstigungen profitieren. Senden Sie uns einfach den ausgefüllten Mitgliedsantrag (siehe Flyer) postalisch oder einen Scan per E-Mail (donie@zooschule-landau.de) zurück. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Fördervereins.