Nähzentrum Landau unterstützt die Zooschule Landau erneut mit Spendenaktion

Nina Weber-Andries, stellvertretende Vorsitzende des Trägervereins der Zooschule (links), und Mona Roth, Inhaberin des Nähzentrums Landau (rechts), freuen sich auf den Start der neuen Spendenaktion.

Start zur Spendenaktion am 20.03.2023

Darüber freut sich das Team der Zooschule: Mit jedem Meter verkauften Stoff mit Tierabbildung oder Tiermuster gehen zwei Euro an den Förderverein der Zooschule Landau e.V. Da die erste Aktion 2021 sehr gut angenommen wurde und die Inhaberin des Nähzentrums Landau, Mona Roth, die Bildungsarbeit der Zooschule für Kinder als sehr wichtig einstuft, wird die Aktion erneut durchgeführt, um die Zooschule auf diesem Weg zu unterstützen.

Die Vorsitzende des Fördervereins Zooschule Landau e.V., Elena Bonatz, und ihre Stellvertreterin, Nina Weber-Andries, haben die Anfrage bezüglich der geplanten Aktion durch das Nähzentrum Landau sehr positiv aufgenommen. „Es ist wunderbar, dass Frau Roth wieder an unseren kleinen Verein gedacht hat und unsere Arbeit, die Zooschule zu unterstützen, so viel Wertschätzung und Anerkennung findet“, freut sich Bonatz. Und Weber-Andries fügt hinzu: „Die Bildungsangebote der Zooschule sind bei Groß und Klein sehr beliebt und werden rege angenommen. Jedoch kann sich die Zooschule allein aus den Einnahmen nicht finanzieren. Deshalb sind wir sehr dankbar, wenn Menschen mit dem Kauf von Stoff im Nähzentrum die Zooschule Landau unterstützen.“

Auch Mona Roth und ihr Team freuen sich auf die neue Aktion und hoffen sehr, dass wieder ein stattlicher Betrag zusammenkommt. Und vielleicht kann über die Aktion auch das ein oder andere neue Mitglied für den Förderverein der Zooschule gewonnen werden. Kunden und alle, die möchten, können auch direkt im Nähzentrum Landau (Kronstr.2, am Rathausplatz, 76829 Landau,) eine Spende für die Zooschule in eine Spendenkasse werfen. Die gesammelten Spenden werden zu 100% vom Förderverein Zooschule Landau e.V. für die Bildungsarbeit der Zooschule eingesetzt.

Mehr Informationen zur Spendenaktion sind auf der Website www.naehmaschinen-welt.de zu finden.

Hinweis an die Presse: Das beigefügte Bild (Quelle: Förderverein der Zooschule Landau e.V.) darf im Zusammenhang mit dieser Pressemitteilung verwendet werden.