Besondere Weihnachtsgeschenke zusammenstellen und dabei der Zooschule Landau helfen:

Erlebnisgutscheine für Kinder, Erwachsene und Familien ab sofort erhältlich

In diesem Jahr ist alles etwas anders. Zwar dürfen derzeit der Zoo und die Zooschule Landau die Pforten für ihre Gäste aufgrund der aktuelle gültigen Corona-Verordnung des Landes nicht öffnen, doch es bietet sich die Gelegenheit, die Zooschule und den Zoo in diesen schweren Zeiten zu unterstützen. Seit Montag, den 16. November, ist der Zoo-Shop montags bis samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet, selbstverständlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene-Vorschriften für den Einzelhandel. Im Zoo-Shop steht ein breites Sortiment an tierisch-tollen Artikeln zur Verfügung, um einem Zoofan mit einem individuell gestalteten Geschenkpaket eine Freude zu bereiten.

Teil eines solchen Pakets könnte ein Gutschein für eine der zahlreichen Veranstaltungen der Zooschule sein, wie z.B. für Kindergeburtstage, Zooschulunterricht, Ferienbetreuung und Erlebnisführungen für Erwachsene und Familien. Die Gutscheine für die Erlebnisveranstaltungen in der Zooschule können beispielsweise mit einem Stofftier, einer Flasche Zoowein oder mit einer Zoo-Jahreskarte kombiniert werden. Über ein solches Geschenk freut sich der Beschenkte mehrmals: beim Auspacken, beim Genießen der schönen Zooanlage mit den exotischen und heimischen Tieren und später, wenn er auf einzigartige Erlebnisse zurückblickt. Die Pädagoginnen und Pädagogen der Zooschule sorgen dafür, dass jede Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis wird.  Die Zooschule ist nach wie vor dringend auf Unterstützung angewiesen und so freut sich das Team der Zooschule über jeden verkauften Gutschein!