Opa-Oma-Enkeltag

Neue Veranstaltung geht in die zweite Runde

Wegen der großen Nachfrage im letzten Jahr bietet die Zooschule Landau wieder ein ganz besonderes tierbezogenes Erlebnis am Samstag, den 2. Februar 2019, um 14:00 Uhr für Großeltern und ihre Enkelkinder an: Zoopädagogen begleiten die großen und kleinen Gäste 90 Minuten lang auf einem abwechslungsreich gestalteten Rundgang durch den Zoo. Mit Fellen, Eiern, Tierschädeln und Federn im Gepäck und mit direkten Tierkontakten angereichert gestalten sie den Gruppen einen unvergesslichen Nachmittag. Dabei vermitteln sie anschaulich Spannendes zu den Tieren und auch Wissenswertes rund um den Natur- und Artenschutz im Zoo. Als Besonderheit wird es für Omas, Opas und Enkel gemeinsame tierbezogene Aktionsmöglichkeiten geben.
Die Veranstaltung kostet zusammen für Großeltern und Enkel (bis zu 5 Personen) 12,00 € (jeder weitere Erwachsene/Rentner 5,00 €, jedes weitere Kind 2,50 €) zuzüglich Zooeintritt (bitte beachten Sie hierzu die verschiedenen Kleingruppentarife). Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste an diesem besonderen Nachmittag!

Treffpunkt: Um 13.45 Uhr an der Zookasse.
Eine telefonische Anmeldung ist dringend erforderlich und nehmen wir ab sofort entgegen:
Zooverwaltung: 06341 / 13 70 10 und 13 70 11 oder unter zoo@landau.de
Mehr Info zum Zoo Landau unter www.zoo-landau.de